Dienstag, 8. Juni 2010

Vergangenes und Aktuelles

Tja, gleich nach dem ersten Post ist der Blog schn wieder fast inaktiv. Meh.
Deswegen gibts jetzt mal ein kleines Update (zumindest soweit ich mich erinnern kann...):
Bakkarbeit schleppt sich dahin, wobei ich nicht weiß, ob ich einfach so faul bin, ob ich einfach Angst davor habe, oder ob ich wirklich so ein Schisser bin wie ich mir dauernd denke. Wobei, ich schätze mal, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Ansonsten hätte ich keine Erklärung dafür, dass ich zwar ein relativ leichtes Thema habe (was mich sogar interessieren würde), und trotzdem nichts schreibe. Ich hasse und schäme mich selbst am Meisten von allen, nicht zuletzt weil ich dadurch den gemeinsamen Urlaub mit Karin verschissen habe, der fällt genau auf den 2. Ballprüfungstermin (es wäre der erste seit wir uns kennengelernt haben). Ich hätte mich wirklich gefreut...
Um den oben angeführten Punkt des Schissers zu erläutern: In letzter Zeit hab ich Angst vor Allem, gerade wenn es um einfache Sachen geht, wodurch ich mir selbst ins eigene Fleisch schneide, mir entgehen dadurch Vorteile, die mir zustünden (als Beispiel: meinen alten Handyvertrag bei T-Mobile hab ich erst nach 2 Jahren gekündigt). Ich schaffe es teilweise nicht mal mehr ins Bett, aus Angst, am nächsten Tag zu verschlafen...

Was gibt es sonst Neues? Thema Medic:
Mehr als ein paar Dienste waren nicht drin, beim Linzfest war ich auch dabei, das wars aber im Großen und Ganzen. Dafür durfte ich wieder Senior Chief Medic beim Sommerfest spielen, ein Wahnsinn, dass ich fünf Leute gemeldet haben! Zu tun gabs sogar was, 2x musste das Rote Kreuz anrücken. Danke an dieser Stelle jedenfalls, natürlich auch an die Helfer.

Und sonst?
Vor 2 Wochen stand endlich wieder mal fortgehn mit meinen besten Freunden auf dem Programm, leider hat sich etwas bestätigt, wovon ich dachte, es sei endlich aus der Welt: das Thema Dominik und Karin. Aber solange sie sich aus dem Weg gehen, soll es mir recht sein, ich kann sie nicht dazu zwingen, miteinander auszukommen.
An dem Abend wurde ich übrigens dazu gezwungen, Bogenschießen mitzugehen, was dann letzten Samstag folgte, diesmal jedoch ohne Karin. Es ging nach Peilstein, es war zwar anstrengend, aber wirklich toll, hätte nicht gedacht, dass da wirklich so viel Spaß drin steckt, trotz insgesamt 4,5 Sunden Gehzeit. Demnächst möchte ich mir mal den 3D-Parcour in Pregarten anschauen, mal sehn wer da dann alles dabei ist.

Auch nicht zu vergessen: Marius (mein Halbbruder väterlicherseits) hatte im Mai seine Erstkommunion, Karin und ich waren endlich wieder mal in Kronast. Dazu passend: am Wochenende sind wir bei Tante Helga (Karins Tante) eingeladen, ist fast dieselbe Ortschaft.

Und was bringt die Zukunft?
Sgix ist in 2 Wochen für 1 Monat weg, und zwar Südkorea, daran angeknüpft 4 Tage Dubai, natürlich alles auf Sandis Mist gewachsen. Ich freue mich für ihn, endlich mal raus aus Hagenberg, raus aus Österreich, totaler Kulturschock...
Und ich werde ab sofort resoluter werden, hab ich mir zumindest vorgenommen...
Immerhin hab ich nur 3 Monate für den 2. Post gebraucht, ist doch schon ein Anfang, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen