Dienstag, 15. Juni 2010

Bettgeschichten (Versuch #2)

Anscheinend mag blogspot keine mobile phones, also nochmal:
Ich habs seit einer Woche geschafft, meinen Tag/Nacht-Rhythmus endlich zu berichtigen, sprich Schlafen in der Nacht und Muntern am Tag :) Jetzt muss ich nur noch Motivation zu irgendwas finden...
Sonntag waren wir im Mühlviertel mit Karins Verwandtschaft, Schweinsbraten war ausgezeichnet.
Gestern und Heute gabs nicht viel zu tun, wenigstens waren ein paar interessante Spiele bei der WM.
Mal schaun was der Rest der Woche bringt, morgen fahre ich wieder mal nach Hgb, ist doch morgen Helferessen angesagt, gratis Bauch vollschlagen, wie soll man da nein sagen ^_^
Ich hoffe, ich kann am Freitag dann mitfahren nach Pregarten Bogenschießen,
Ganz schön kurz, aber wenn sich nichts tut, gibts auch nicht viel zu schreiben, deshalb: Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen