Freitag, 25. Juni 2010

Unter Druck - Überdruck

...Und weg war er...
Sgix und Sandi sind gestern nach Seoul geflogen, gegen Mitternacht dann Zwischenstopp in Dubai gemacht und heute auch angekommen. 5 Wochen sind sie weg, ich wünsche ihnen viel Spaß und hoffe, bald was von ihnen zu lesen.

Und dann war noch der "Group(Wise)-pressure". Andi und ich sind jetzt komplett von der LCM assimiliert worden. Hab nur 45 Minuten gedauert, bis ich miene JKU-Karte hatte... Warum sollte man auch die Personalabteilung ins Managementgebäude geben, sollte doch jedem klar sein, dass die im Bankgebäude ist... Hab ich schon erwähnt, dass ich die JKU nicht sonderlich mag? Jedenfalls sind wir jetzt im offiziellen Stamm der JKU-"Knechte", mit eigener Email, eigenem Kalender und was sonst noch so zum GroupWise gehört. Nächste Woche bekommen wir voraussichtlich unser eigenes Büro, die bestellte Hardware sollte dann auch da sein. Zusätzlich waren wir heute auf einem Seminar von Microchip zum Thema Low Power PICs, war auch ganz nett. Dadurch hatte ich allerdings etwas Stress, gestern war ich erst spät zu Hause, dann gleich umziehen und weiter gings in den Nachtdienst beim ASB. Wenigstens gab es nichts zu tun, somit konnte ich dann auch schlafen gehen. In der Früh dann aufstehen, heim, umziehen und auf Andi warten, der mich dann mitgenommen hat. Heim gings allerdings per Zug, gegen 1700 war ich dann endlich zu Hause. Montag gehts wieder in die Arbeit, freu mich schon, aus den oben genannten Gründen :)

Sandra hat noch beschlossen, am Donnerstag nicht zur Uni zu fahren, somit ist sich as Mittagessen wieder mal nicht ausgegangen. Naja, nachdem es jetzt wieder mehr zu tun gibt, wird sich das wohl schon noch ausgehen.

Morgen steht Ausrasten am Plan. Eigentlich wollte ich Bogenschießen mitfahren, aber nachdem ich mich für einen Tagdienst am Sonntag breitschlagen habe lassen und wie erwähnt am Montag wieder Arbeiten gehe, würde ich Karin sonst fast gar nicht mehr sehen, und die Liquidität leidet unter der Sommerhitze...

Damit habe ich es wieder mal geschafft: ich habe mir selbst soviel Arbeit aufgeladen, dass ich zur eigentlich wichtigen Arbeit nicht mehr komme: die Bakkarbeit. Gut gemacht...
Außerdem nehme ich mir seit ca. 3 Wochen vor, endlich mit Sport anzufangen, in welcher Form auch immer. Mal sehn, bis wann ich das schaffe.
Nächste Woche hat Jojo Geburtstag, sein Geschenk liegt zwar noch im Geschäft, aber wenigstens weiß ich, was er kriegt.

Das war so ziemlich alles Erwähnenswerte, alles Weitere ginge zu weit, da müsste ich den Blog für alle unter 18 sperren...

In diesem Sinne, gn8

P.S.: Passend zum Gruppenzwang:


P.P.S.: Sorry für das schlechte Wortspiel im Titel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen