Samstag, 12. Juni 2010

H2O in den verschiedensten Formen, garniert mit etwas Kultur

Heute stand ein Besuch im "neuen" AEC am Programm :)
Ich war gegen 1 auf der Donaulände und hab mir mal das "Linzer Nudlaug" angeschaut >:)
"De Hitz woa wirkli schiach..."
Nachdem Sgix dann auch da war sind wir runter in die Passage zum Saturn, Handy schaun, Sgix braucht noch ein Handy^^ (da fällt mir ein, "The Legend of Goemon" muss ich mir noch besorgen).
Dann gings in der Hitze wieder zurück zum AEC, Führung anschaun und den neuen "Cave" begutachten.
Mir persönlich war alles zu sehr auf Kunst und zu wenig Technik ausgerichtet, im Großen und Ganzen aber doch ganz unterhaltsam und interessant.
Nach 2 Stunden im AEC gings zum Mäci, diesmal mit nicht mehr ganz so viel Hitze, da hats heftig schwarz ausgesehn.
Als wir dann so gegen halb 7 aufgebrochen sind, hats zum Tröpfeln angefangen, Sgix is zum Auto, ich zur Bim, nach 5 Minuten hats dann angefangen.
2 Dinge: "Götterdämmerung" und "bist du deppad..:"
Ich wette, Sgix is ordentlich nass worden, genauso wie ich, weil ich die 10 Minuten nicht bei der Bimhaltestelle gewartet hab, sondern heimgerannt bin, mit der Hoffnung, irgendwie doch nicht ganz so nass zu werden...
Weit gefehlt! ich war nach 20 Metern bis zur Unterwäsche durchnässt, den Rest des Weges bin ich gegangen, "is jo eh scho wuascht".
Fazit: Daniel heute 3x nass, einmal Transpiration, 1x Apokalypse und 1x Dusche...

1 Kommentar:

  1. Ja, ich bin an dem Tag auch nass geworden aber halb so schlimm. Hab versucht zwischen den Tropfen zu gehen und außerdem: bin zwar süß aber net aus zucker! XD

    AntwortenLöschen