Montag, 21. Juni 2010

Ich möchte im Freien erbrechen

Das mit Karin hat sich inzwischen geklärt, soviel mal dazu.
Samstag war ich wieder mal im Dienst - und gleich verschlafen, das erste Mal beim ASB, sehr peinlich. Dafür habe ich dann noch eine gute Stunde verlängert, weil der Nachtdienst nicht früher konnte. Donnerstag darf ich wieder fahren, mal schaun mit wem.
Seit heute arbeite ich wieder bei der LCM, neues Projekt, selber Aufbau wie beim letzten Mal: Andi macht Basisstation, ich Gegenstelle :D Diesmal kriegen wir wieder ein eigenes Büro, im 1. Stock, quasi wieder der Keller :D Und mein Equipment hat in etwa den Wert eines kleinen Neuwagens...
Sgix hat heute sein Buch bekommen, ich hoffe, es freut ihn und hilft ihm weiter.
Donnerstag wird es sich aller Wahrescheinlichkeit nach endlich mal ausgehen, dass ich mit Sandra zur Mensa essen gehe, wir versuchen das schon seit Februar^^

Bin gespannt, wann ich es endlich schaffe, meine 7 Sachen zusammenzukriegen, in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, die Erde dreeh sich zu schnell, als dass ich mitkommen würde...Endlich Bakj abschließen, ASB regelmäßig fahren, Zeit für Freunde und Familie zu haben...
 
Und weils zu meiner Stimmung passt (rein vom Text her zumindest):


Damit verabschiede ich mich, GN8.

2 Kommentare:

  1. Du möchtest als frau verkleidet deine wohnung putzen?
    So putzwütig kenn ich dich garnet ;)

    AntwortenLöschen
  2. :P
    genau das wars eben nicht ;)

    AntwortenLöschen