Freitag, 1. Oktober 2010

Wie hieß Alzheimer mit Vornamen?

So fängts an, ich vergesse in letzter Zeit so ziemlich alles. Das fängt schon bei Geburtstagen an. Den von Dominik hab ich zwar nicht direkt vergessen, aber ich habe mich im Monat geirrt. Ein paar andere habe ich wirklich vergessen. Da hilft es wenig, wenn ich mir alle in einer Textdatei am Rechner irgendwo gespeichert habe.
Termine sind auch so eine Sache, außerdem bin ich in letzter Zeit ziemlich daneben. Zum Beispiel die Abgabe des ersten Bakk-Kapitels, ich habe mir fix eingebildet, dass das erst am WE ansteht. Ich sollte wirklich anfangen, alles in meinem Kalender zu speichern.
Lalala, mir gehts gut...

Und sonst?
Gleich 2 Taschenlampen sind in meinen Besitz übergegangen, eine LED Lenser T7 und eine Fenix LD20. Mehr Licht geht fast nicht mehr (bin sozusagen überbelichtet, hahaha...).
Zudem habe ich mir eine Uhr gegönnt, eine Traser Code Blue (geliebte Zukünftige, falls du das liest: ja, nicht billig, aber warte mal auf dein Weihnachtsgeschenk).
Und noch was steht an: ein Paar Haix, meine jetzigen Sicherheitsschuhe haben immerhin 4 Jahre gehalten, jetzt sind sie hinüber. Bin gespannt, wieviel ich hinlegen werde, aber da ich sie mir auf der Rettermesse besorgen werde, wirds hoffentlich etwas billiger.

Wenn man bei mir ein EEG machen würde, wäre das Ergebnis vermutlich grenzwertig zum Hirntot *biiiiiiieeeep*
Es gibt zur Zeit einfach zu viele Sachen, die mich derart beschäftigen, unglaublich. Aber davon kann ich so ziemlich nichts erzählen, weil es für mich wichtige Menschen betrifft, mit denen ich das lieber direkt ausrede als es hier "öffentlich" breitzutreten.

In diesem Sinne: Gute Nacht da draußen...

P.S.: Alzheimer hieß übrigens Alois ;)

1 Kommentar:

  1. ach schnuggel, ich will weder, dass du mir teure weihnachts-geschenke kaufst, noch will ich dir verbieten, dass DU DIR etwas kaufst.
    Ich liebe dich :-*

    AntwortenLöschen