Freitag, 8. Oktober 2010

Hassliebe

Ich hasse sie. Ich liebe sie. Ich hasse sie. Ich liebe sie. Waaaaaaaaah!

Frauen und ihre Psychospielchen. Nicht irgendwas um 3 Ecken labern, sondern sagen,was ihr wollt! Wobei soll ich mich entscheiden!? Ich krieg die Krise. Mir gehts beschissen wegen der Bakkarbeit und anderen Sachen, aber sie sieht das nicht, alles was sie sieht ist dass sie anscheinend zu kurz kommt.

Mir gehts verdammt beschissen wegen der Bakkarbeit. Mir gehts tierisch auf den Keks, wie unsere Wohnung ausschaut (mitunter ein Grund, warum ich lieber wo anders sein will). Mir geht es extrem auf dem Geist, dass sie (aus meiner Sicht zumindest) gar nichts ändern will. Und den ganze Rummel wegen der Hochzeit verstehe ich auch nicht. Falls du das liest: das ist ein Großteil der Dinge, die mich beschäftigt haben, ich wollte dich nicht darauf anreden, weil ich mir vorstellen kann, was dann los gewesen wäre bzw. jetzt dann sein wird.

Und schon schmeckt das Captain Cola noch etwas besser... Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen