Freitag, 21. Januar 2011

t -23months

23 Monate noch, dann geht die Welt unter. Bis dahin habe ich noch einiges vor, zum Beispiel einen besseren Schlafrhythmus finden. Oder Bakkarbeit beenden. Oder endlich die Wohnung zu putzen. Oder oder oder... Zumindest der Wohnungsputz ist schon im Gange.

Der innere Schweinehund ist eher schon ein Elefant, soll heißen: "Dein einziger Gegner bist Du selbst!" Bin gespannt, wer diesen Kampf gewinnt.

Außerdem hoffe ich, dass ich diesen Blog in Zukunft täglich (oder zumindest fast) zutexte.

Ich werde, so wies aussieht, ein größeres Ego entwickeln müssen. Dazu ein Zitat aus Hackers: "Have no fear, I is here!" Der Verlautbarer dieses Satzes ist ein Egoist gigantischen Ausmaßes, und zumindest zum Teil werde ich mich in diese Richtung entwickeln.

Zum Abschluss noch ein Song (Video wird nachgereicht): Falco - Egoist

In diesem Sinne: So long, suckers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen