Sonntag, 30. Januar 2011

Hail to the King, Baby!

Trotz erfolgloser Reanimation eines alten Rechners dennoch einen Teilsieg errungen, zumindest ein paar Daten sind gerettet. Morgen folgen noch Versuche am Testobjekt, aber die HDD dürfte sich nun jenseits des Jordans befinden. Hoffentlich wird dann endlich mal ein neues Arbeitsgerät angeschafft,ein Celeron 900 ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Meine Kutte ist wieder ein ordentliches Stück vorangegangen, 5 neue Patches sind drauf. Ja, ich nähe das selber, und jeder, der jetzt "Weichei" oder ähnliches denkt: mach das nach :p

Bakkarbeit, bäh! Viel Zeit bleibt nicht mehr, sollte so langsam dran denken, endlich durchzustarten. An sich habe ich keine Probleme mit der Bakkarbeit, wenn das schreiben nicht wäre...

Wohnungsputz ist immer noch im Gange, sieht sogar schon benutzbar aus. Nach der Küche kommt das Kellerabteil dran (Stauraumbeschaffung) und dann das Wohnzimmer. Hoffentlich schaut bald ein Ende heraus, will endlich wieder jemanden einladen können.

Ich hätte gerne wieder mal mehr Zeit für meine Freunde. Es tut mir wahnsinnig leid und auch wahnsinnig weh, meine Freunde so selten zu sehen. Aber wie die EAV schon sagte: "Wo ist die Kohle, wo ist die Marie, wo ist die Kohle, ich vermisse sie". Mal schauen wie es mit Aufträgen in der Firma aussieht, oder eventuell eine Urlaubsvertretung bei der Rettung...

Und nun ein ganz anderes Thema: liest eigentlich IRGENDWER hier überhaupt mit, oder schreibe ich das alles für mich? Leute, unterhalb eines jeden Posts gibt es eine Kommentier-Funktion, ich freue mich über jedes Feedback! (@Andi: auch gerne von deiner Mama :p)

Und falls mich wer auf Facebook vermissen sollte: ich habe mein Profil gelöscht. Wer mich erreichen will, hat meine Handynummer.

Das wars schon wieder mit den wichtigsten Neuigkeiten. Wie gesagt, ich freue mich über jedes Kommentar, auch über jeden Anruf und jedes SMS.

In diesem Sinne: Bis bald!

1 Kommentar: